ASUS M2A-VM Audio Treiber

FalconFX

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich habe heute mein M2A-VM bekommen. Jetzt schaffe ich es nur nicht die Audio Treiber zu installieren. beim Installieren der HD Treiber, kommt lediglich eine Fehlermeldung, das "ein Fehler aufgetreten" sei. ISt das Problem schon bekannt beim 690g chipsatz ?

Nutze Windows XP SP2 MCE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner das Selbe problem ? Is ja zum verzweifeln...

Habe dasselbe Problem. Die Installation bricht stetig ab. Bräuchte dringend Hilfe. Es funzt nur der onboardsound. PLZ HELP !

Bei meinem Problem, funktionierte der Onboardsound nicht, wenn er bei dir geht, warum beschwerst du dich dann ?

BTW : Habe das Problem gelöst bekommen mit einem Treiber, den ich von der ASUS CD selbst installiert habe (nicht über das CD Menü sondern über das direkte starten der Setup Datei).

Sorry war eben wohl noch nicht ganz wach. Ich meinte das nur der interne Lautsprecher funktioniert, nicht der onboardsound *rolleyes* bei mir geht auch dir Installation direkt von der CD nicht. Bricht immer wieder ab.
Hinzugefügter Post:
Ich versteh das Problem nicht. Im Gerätemanager werden alle Audiogeräte einwandfrei angezeigt (Keine Ausrufezeichen oder ähnliches). Die HDMI Karte ist ausgebaut. Welche Einstellungen hast du denn im Bios damit der Onboard Sound funzt ?
Hinzugefügter Post:
auch die 1.79 version lässt sich nicht installieren.
Hinzugefügter Post:
Setze grade ein Multibootsystem auf und werde den Treiber mal gleich zu Anfang installieren, evtl bringt das ja Besserung. Bios Setups habe ich erstmal wieder auf defaults gesetzt. Mal schauen obs was bringt.
Hinzugefügter Post:
Mit dem neu aufgesetzten System klappts. Habe den 1.79 Treiber installiert und jetzt wohl noch ne Menge Arbeit vor mir. Soviel rausgeworfene Zeit.....verdammt !:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh