Asus liefert keine M.2 SSD schrauben mit

DomDelux

Neuling
Hallo,

habe mittlerweile 2 ASUS Maximus X APEX Boards gehabt. Eins ist leider beschgädigt wurden durch Eigenverschulden aber das ist ein anderes Thema.

Ein Board habe ich über caseking.de bezogen, das zweite bei Amazon. Bei der Installation und fertigstellung des Systems fiel es dann auf.

Ich wollte die M.2 SSD auf die Zusatzkarte installieren. Wo sind die Schrauben?
Bei BEIDEN Boards fehlen die M.2 SSD Schrauben samt Abstandhalter völlig.

Sie sind weder vorinstalliert, noch extra in einer verpackung. Das bei 2 Boards hintereinander.
Und das Zusammenbauen meines PC`s verzögert sich ERNEUT !

Ich bin echt auf 180 und Mega abgefuckt. Man erhält noch nichtmal informationen wie gross diese sein müssen. Von nachkaufen garnicht die Rede, nix zu finden oder kostet 20€ eine schraube und ein abstandhalter.
Sowas mach ich aber nicht mit, notfalls nehmm ich Kabelbinder und ein Stück holz !

Liebes Asus team. Warum passiert sowas? und warum 2 mal hintereinander?
Wo bekomme ich jetzt Schrauben? Vorallem kostenlos, ist ja nicht mein fehler dass sie bei Werk nicht eingepackt werden.

Werde immer verärgerter weil ich vergeblich schon Stunden suche. Hatte bisher immer gutes von Asus gehalten, aber sowas banales, dass ihr daran scheitert......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DomDelux,

also die Schrauben gehören zum Packungsinhalt, steht auch im Handbuch so drin. Was haben denn deine Händler gesagt, dass die fehlen? Wollten die bei uns anfragen oder Dir neue zusenden?

Hallo,

Sorry für die lange Verzögerung und danke für die Antwort.

Ich habe die Händler nicht kontaktiert. Ich habe die ASUS Hotline Angerufen, die haben mir ein M2 Set geschickt.

Keine Ahnung, vielleicht hab ich 2 mal ein Board bekommen welches aus irgendeinem Grund ein Rückläufer war. Ich weiß es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh