Asus K8V SE Deluxe - welcher Speicher???

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi Leutz.
Bin ganz neu hier und hab ma eben eine Frage ;)

Welchen Speicher kann ich ohne bedenken mit dem Asus K8V Deluxe bzw. Deluxe SE (Athlon64 Board) verwenden?

Will mir diesen Monat eine Bank kaufen (512 MB DDR Ram) und nächsten Monat dann die zweite Bank.

Welchen Ram Riegel soll ich nehmen?

Soll in einen Gaming rechner rein - soll richtig schnell und gut sein!

Am besten eben DDR 400, CL2 Ram.

Greetz,
SpeedyDL :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich beiße net. könnt mir rihig antworten ;)

fluppt der speicher hier, gesehen bei www.e-bug.de mit dem board???
512MB DDRRAM Corsair PC400 CL2 C2

ocen will ich net
und der 2. 512er riegel kommt ja 'nen monat später rein ;)

Also ich lass auf meinem K8V-Deluxe TwinMos Ch5 laufen. Machen keine Zicken. TwinMos Speicher läuft allgemein gut auf A64 Boards (so habe ich es zumindest bis jetzt mitbekommen).

Original geschrieben von SpeedyDL
ich beiße net. könnt mir rihig antworten ;)

fluppt der speicher hier, gesehen bei www.e-bug.de mit dem board???
512MB DDRRAM Corsair PC400 CL2 C2

Die C2 laufen auf den meisten AMD Systemen nur mit CL2,5 steht auch so bei Corsair auf der Seite

@ Saber2

Also das kann ich nicht so stehen lassen.

1. Hersteller Angaben sind meißtens fürn Ars....

2. Meine TwinMos Ch5 laufen sogar mit CL2 auf meinem A64 Board. Also ich denke, dass die meißten guten PC3200 Module auf CL2 laufen können, auch auf AMD Systemen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh