ASUS K8V SE Deluxe BIOS vermurkst?!?!

Seratio

Urgestein
Hallo,
ich habe heute mein K8V SE Deluxe mit adata ram und nem 3200# 1024kb.
Nun wollte ich das BIOS per EZ Flash updaten. Alles schön und gut EZ Flash startet. Irgendetwas von meiner grafikkarte stand oben und dann Writing failure.
Jetzt geht garnichts mehr. kein bild kein piepen.
Hab schon versuch per CMOS clear gestartet ging ned. Kann mir da einer bitte helfen?
Bin tot unglücklich. hab mich so gefreut :-( und nu sowas.

MfG
Nascar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der flashvorgang wurde aber erfolgreich abgeschlossen und nach dem ersten reboot kam der fehler?

Hi,
nein wärend des flashvorganges.
Nach dem reboot geht nur alles an ausser bildschirm der bleibt dunkel.
Und weiter passiert auch nichts.

CrashFree-Bios wozu ist das wenns ned geht? :(

MfG
Nascar

hmm, CrahFree BIOS

ASUS CrashFree BIOS2
Die Funktion CrashFree BIOS 2 beinhaltet jetzt die automatische BIOS-Wiederherstellungsfunktion auf einer Support-CD. Benutzer können ihr System über die Support-CD neu starten, wenn keine Bootdiskette zur Verfügung steht, und den einfachen automatischen BIOS-Wiederherstellungsprozess durchführen.
ASUS-Motherboards ermöglichen es jetzt Benutzern, diese Schutzfunktion zu nutzen, ohne sich ein neues BIOS kaufen zu müssen.

Hi,
ich habs ja probiert allerdings als secondary master.
vieleicht sollt ich mal den primarie testen.

MfG
Nascar

mach das mal noch

Hi,
geht auch ned.

MfG
Nascar

Hi,
so ich hab jetzt mal ne mail an den support von asus geschickt und hoffe das ich morgen ne antwort bekomme.
Weiß evtl einer ob das in die Kategorie Garantiefall fällt? oder ob ich das bezahlen müsste wenn ich nen neuen brauch.

MfG
Nascar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh