ASUS K8V SE Deluxe BIOS Update?!?

Seratio

Urgestein
Hi,
ich habe heute probiert das BIOS auf die aktuellste Version(1005) zu bringen, aber beim einlesen des Files von Diskette zeigt er mir einen ERROR an.
Liegt das dann daran das die Diskette im ... ist? Hab leider keine andere zum testen mehr da.
Oder könnt ich das BIOS auch über meinen MP3 player updaten, weil der wird ja als Datenträger im BIOS erkannt.
Oder ist allgemein abzuraten von anderen datenträgern als von diskette zu updaten? Schreibt doch einfach mal wie ihr das immer macht.

Mfg
Nascar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zunägst mal

wenn du i.net hast kannste liveupdate machen is auf orgi treibercd unter utilletis

ich hab raid erkennungs prob mit dem 1005
dazu scheint die neuste 6. liveupdatesoftw, ein wegzu haben
nam dann auch die von cd
hab dan altes bios 1004 wieder druffgemacht alles tadelos

ps lade dir die biosfiles runter und lasse sie gepackt dann kannste einfach
update from file auswählen

wichtig.............
vierenscan aus
bios setup defaut for dem flash
pc runter fahren
beim hochfahren wieder setup default
einmal os booten
erst nach weiterem reboot bios konfic machen

Hi,

Mit Bios version 1005 und 1006 wurde mein Speicher nicht richtig erkannt. Everest zeigte immer PC 2300 Speicher an obwohl ich 400DDR Riegel habe. Mit Bios 1004 zeigt Everest an dass ich pc3200 Speicher und einen höheren Lese- und Schreibdurchsatz habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh