Asus K8V-MX Rev. 3.00

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hallo ich habe das oben genannte Mainboard. Nun will ich Windows auf ner SATA Festplatte installieren, doch es geht nicht. Ich habe die SATA Treiber von der CD auf ne Diskette geladen. Wenn ich diese nun beim Start einlege und nach weiteren Geräten suchen lasse sagt er mit immer das die Diskette leer ist. Was kann ich tun? Hat einer Treiber? Die von der Asus Seite habe ich auch ausprobiert is aber das gleiche.

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du im bios schon den sata kontroller auf enable gestellt?? am board selbst musst du ja nicht jumpen oder??

mfg xymon

Also aufm Mainboard finde ich nichts und im BIOS sind sie an und die Festplatte wird auch erkannt.
Hinzugefügter Post:
Jetzt geht der PC gar nicht mehr an, wenn ich auf den Start knopf drücke passiert nichts. Hab schon die BIOS Batterie rausgenohmen und so aber kein lebenszeichen. Weiß einer von euch was ich da machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
alles ausbauen und nur das nötigste drinlassen... also cpu rein, pc-speaker anschließen und schauen ob er piept... dann nach und nach alles einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh