ASUS K8N - USB-Steckkontakte für Frontpanel

JUMPER-2010

Neuling
Hallo User,
ich habe ein ASUS K8N Motherboard auf dem zwei Steckkontakte für USB-Frontpanel sind (USBPW 56 un USBPW 78).
Die Anschlüsse funktionieren nicht (Kabel aufgesteckt!): Keine Reaktion!
Die Jumper stehen auf 1-2, +5V (Default). Eine weitere Einstellung wäre:" 2 -3, +5VSB.
Wo liegt der Fehler? Wie kann ich ihn ggf. beheben?

Die Frontpanel haben vor einem Umbau des PC funktioniert. Leider wurden die Kabel unkontrolliert abgezogen, so dass der ursprüngliche Zustand nicht wieder hergestellt werden konnte.

Ich danke Euch bereits heute für Euere Hilfe!!!

JUMPER-2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo JUMPER-2010,
die Pinbelegung der USB Anschlüsse für ein Frontpanel/Slotblech findest du im Handbuch des Boards. Dort ist jeder einzelne Pin genau beschrieben. Dies musst du dann mit den Steckern deines Frontpanels vergleichen.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh