• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus impact VII irog3 is updating

goofy84

Enthusiast
Hallo,

jedes Mal wenn ich den Rechner einschalte kommt folgender Prozess zu Tage:

irog3 is updating
do not shut down or reset the system to prevent system bootup failure.

xx% complete

nachdem das Update durchgelaufen ist, startet win10 x64 ganz normal. Ich muss dazu sagen, dass ich jeden Abend am Netzteil die Stromversorgung unterbreche, da mich das Leuchten der Startlampe auf der Platine nervt.

Ich habe bereits im Netz gelesen, dass wohl 2 USB Ports in der nähe des Keyboard und Mouseanschlusses nicht belegt werden sollen.
Stimmt dies ? Wie kann dieser Fehler behoben werden ?

Danke

Grüße

goofy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon ausprobiert:

1) Power off the machine, unplug it from the wall and remove the CMOS battery for at least a minute (5 to be safe.)

2) Remove all RAM from the system except for one stick in the first memory slot.

3) Put the CMOS battery back in, then plug the mahcine back in and turn it on.

If that doesn't work, the BIOS is probably corrupt. If such is the case, you really can't do anything other than RMA the motherboard (or PC if MFG built) to get it replaced.

nein, aber was hilft ist die USB Verkabelung überhalb des Tastaturanschlusses zu entfernen und in einen anderen USB Port zu stecken !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh