[Kaufberatung] Asus Hero X Z370

dan45

Enthusiast
Hallo,

im Hardwareluxx Testbericht steht das das Hero im Testsystem 1,28 Spannung anlegt. Das Strix-E dagegen 1.31.
Kann ich dann davon ausgehen das es 0,03V generell weniger verbraucht?

Weiss jemand ob der S1220 Audiochip für Lautsprecher besser klingt als der S1220A?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

nein davon kannst du grundsätzlich nicht ausgehen. Es kann sehr unterschiedlich sein und selbst zwischen zwei verschiedenen X Hero kann es Differenzen geben. Wichtiger ist dabei aber die CPU. Reines Glücksspiel.

Zur Frage mit dem Audio kann ich dir keine fachkundige Antwort geben, aber eine subjektive: Auf den meisten Lautsprechern wirst du als "normaler" Mensch sicher keinen Unterschied heraushören.

Danke dir. Habs gestern bestellt, weil mir andere Dinge daran auch besser gefallen, werde es heute mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh