Asus HD4870x2 hilfe

b-rabbit1984

Enthusiast
HAy @ All
Hätte da mal ne frage meine Asus HD 4870x2 wird bei mein Asus MIIF im oberen PIC-E slot nicht anerkannt,
also kommt kein bild beim unteren geht es habe schon bios reset gemacht

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja meine alte gt 8500 die ging und vorher war ne gtx260 oc dran

verstehe nicht warum dort nicht die asus hd4870x2 nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
sehr merkwürdig wenn andere Grakas im Slot gehen...

Dual GPU Karten sind da auch bisschen was besonderes ;)
Auf meinem Workstation Board startete die Kiste zwar mit ner HD4870 X2, aber es kam ne Meldung, das keine Grafikeinheit erkannt werden konnte. Bild kam zum Glück trotzdem. Nach nem Biosupdate wars dann weg ;)

Dual GPU Karten sind da auch bisschen was besonderes ;)
Auf meinem Workstation Board startete die Kiste zwar mit ner HD4870 X2, aber es kam ne Meldung, das keine Grafikeinheit erkannt werden konnte. Bild kam zum Glück trotzdem. Nach nem Biosupdate wars dann weg ;)

Okey, wenn das so ist, dann kann es ja nur am Bios liegen...eventuell noch am Netzteil.

wie habe das bios 2202 drauf undbring auch nichts das MB piept 2mal und mehr also kommt kein bild um was einzustellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh