Asus hd4850 1gb v-ram passiv kühlbar?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
habe ne asus hd4850 mit 1gb v-ram. Eigentlich will ich die verkaufen, aber werd se wohl nicht los, also will ich se mir dann doch einbauen(obwohl mir ne 7600gs reicht). Der montierte vortex neo Kühler ist schon super leise, leuchtet mir aber zuviel(rechner ist öfter mal nachts an und da nervt das), aber meine Frage ist kann ich die mit nem s1 o.ä. passiv kühlen? reicht vielleicht auch ein auf 5v runtergeregelter loonie um die karte dann noch zu kühlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist afaik schon mal nem User abgeraucht bei dem Versuch,eine 4850 passiv zu kühlen.Mit einem 120er sollte das aber gehen.

ok also ist S1 plus nen 12er loonie auf 5v runtergeregelt die feinste alternative? oder gibt es noch einen besseren kühler?

betreibe selber ne 9800 GT mit dem accelero und nem 120 auf 3,6V und wird max 55V warm genau so warm wie der CPu dank besch....eidener gehäuselüftung

edit: wobei ein 140 natürlich auch gehn würde ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja der vortex neo wäre ja ideal der drauf ist, wenn er nicht blau leuchten würde *g*
wird dann wohl der S1 :)