ASUS GTX560Ti 448Cores DCII vs. EVGA GTX670FTW

Aspire5600

Neuling
Hallo

Wie groß ist der Unterschied von einer ASUS GTX560Ti 448Cores DCII zu einer EVGA GTX670FTW?

Ode könnte ich mir noch eine GTX560Ti 448Cores holen und im SLI betreiben? Wie schnell wäre ich dann in etwa?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine GTX560Ti 448 ist nur unwesentlich langsamer als eine GTX570 (ca. 5%). Die GTX670 wiederum ist ca. 35% schneller als die GTX570.

Normalerweise wäre ein SLI schneller als eine GTX670. Im Idealfall dürfte, verglichen zu einer GTX560Ti 448, die Frames um 90-95% steigen, aber es gibt auch Spiele da funktioniert gar kein SLI oder zumindest anfangs nicht oder nicht gut. Zudem hast du mehr Stromverbrauch, Abwärme, Lautstärke und Mikroruckler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh