ASUS GTX 260 Matrix Im Referenzdesign?

six400

Ost Berliner
Hallo Zusammen

ich wollte gerne mal wissen ob mir jemand sagen ob den die Asus GTX 260 Matrix im Referenzdesign ist,es soll ein Wasserkühler drauf?

Gruß Six

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PCB entspricht nicht dem Referrenzdesign - dürfte also schwer werden, dafür einen "Standard - Wasserkühler" für die GTX 260 (GT200b) zu verwenden, es sei denn
die Bohrungen für die Küherbefestigungen stimmen noch mit denen der normalen GTX 260 überein - das weiß ich aber nicht genau:

Zitat CB:

GeForce GTX 260 Matrix ist der Name der Karte, die die wohl komplexeste GeForce GTX 260 auf dem Markt darstellt. Die Karte kommt mit einem eigenen PCB,...

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/kurztest_asus_geforce_gtx_260_matrix/

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
hm schade,und wie kann ich an den richtigen wasserkühler kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh