ASUS GeForce 6800 LE Bulk Special Edition

neothesecond

Neuling
Hallo!

Ich habe mir vorgenommen, die ASUS GeForce 6800 LE Bulk Special Edition von CP4U (http://www.geforce-shop.com/product_info.php?products_id=34) zu kaufen. Momentan hab ich ne 6600GT(s.u.).

Nun meine Frage(n):

- Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich alle 16 Pipes bzw. 12 Pipes frieschalte :confused:

- Wie siehts mit dem Übertackten von GPU und Speicher aus :confused:

- Wie hoch kann ich allgemein kommen :confused:

- Lohnt sich der Kauf :confused:

Mein System steht unten ... Vielen Dank im Vorraus !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Pixelpipes freischalten ist immer Glücksspiel.. bzw. freischalten geht mit dem neuen RT wohl immer, fraglich ist nur, ob diese nich defekt sind und zu Bildfehlern führen.

2. Ist auch von Karte zu Karte unterschiedlich, aber 350/800 ist bei den meisten LEs wohl zumindest mit leichter vGPU-Erhöhung (1,1 auf 1,2) drin.

3. siehe 2. ^^

4. Ich hab meine 6800LE (von Leadtek) nocht nicht und kann also noch nix dazu sagen, dem allgemeinen Stimmungsbild zufolge sollen die 6800LE aber ganz gut sein (speziell die ASUS weiss ich nicht). Aber einen Sprung von der 6600GT empfinde ich nicht als lohnend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh