Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Die ASUS Gamer Edition ist eine vollwertige 6800GT, bis auf 4 Pixelpipelines die deaktiviert sind, hab aber bisher von keinem gehört dass diese sich nicht freischalten liesen!
Was beweist und das?OliverM84 schrieb:Ich muss sagen bei allen aus meinem Bekanntenkreis die sich die Karte gekauft haben, lassen sich die Pipes alle fehlerfrei freischalten!
mustrum schrieb:Was beweist und das?
Die Karte ist nicth schlecht, sollte aber um einiges billiger als eine echte GT sein.
Richtig! Hatte bis vor kurzem noch eine Sparkle 6800GT zum Testen.OliverM84 schrieb:höhere stabile Taktraten, wie du oben siehst, eine GT macht ned so einfach 467/1280!
aehm naja die asus macht mir sicherheit keine 467 stabil mitOliverM84 schrieb:höhere stabile Taktraten, wie du oben siehst, eine GT macht ned so einfach 467/1280!
Freakfish schrieb:na ja die normale Asus 6800 Gt 256MB kommt ja auch mit 2 Stromanschlüssen und Ultra Layout daher und mein Nachbar hat sie auf 450/1250 Mhz mit dem Standart Kühler, und er hat 370 euro bezahlt, hat für die 30 Euro mehr 4 Pipes mehr , also ich würde die 30 euro mehr für die 4 sicheren Pipes investieren
![]()