Asus G50V Problem

Braineater

Urgestein
Hi, heute ist endlich mein neues Asus G50v angekommen.soweit alles top...nur musste ich feststellen das von der medialeiste der "touchpad deaktivieren" button nicht geht:(...ist das vll nur ein treiberproblem oder eher ein defekt?

bitte um hilfe.

mfg

EDIT: Treiberproblem ist es definitiv nicht...die taste funktioniert...aber nur wenn ich sie extrem eindrücke (die anderen gehen wenn man nur mit dem finger drüberfährt)...was meint ihr, umtauschgrund?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, heute ist endlich mein neues Asus G50v angekommen.soweit alles top...nur musste ich feststellen das von der medialeiste der "touchpad deaktivieren" button nicht geht:(...ist das vll nur ein treiberproblem oder eher ein defekt?

bitte um hilfe.

mfg

EDIT: Treiberproblem ist es definitiv nicht...die taste funktioniert...aber nur wenn ich sie extrem eindrücke (die anderen gehen wenn man nur mit dem finger drüberfährt)...was meint ihr, umtauschgrund?

wenn du mit dem finger leicht darübergehst muss die taste funktionieren
ansonsten ist es ein defekt und du kann es umtauschen .
wo hast du dein g50 gekauft ?
Mein G71V
- 17” WUXGA+ Color-Shine TFT, Aufl. 1920x1200
- Intel Core 2 Duo Prozessor T9400 (2.53GHz/6MB/1066FSB)
- 4096 MB DDR3-RAM
- 500 GB SATA Festplatte 5400rpm
- 512 MB NVIDIA GeForce 9700M GT
- BluRay Laufwerk mit DVD Multinorm Brenner
- Wireless LAN komplett integr. (54a/b/g/n)
- Bluetooth 2.0 integriert
- Web/Videocam integr. 2MP +Mikro
- 5in1 Card Reader (SD,MMC,MS,MSP,XD)
- ASUS Gaming Rucksack & Gaming Mouse (1600 dpi)
- 2nd Direct Messenger Display
- Microsoft Windows Vista Ultimate

habe meins hier gekauft
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=796&productid=15210&ref=idealo

MfG

danke für die antwort :).

ich hab meins über tec-company.de gekauft.
aber die stellen sich jetzt irgendwie quer...die wollen das notebook in die reparatur schicken :mad:. aber für über 1000€ will ich nicht gleich am anfang nen repariertes book haben.

ich kenn mich halt bei den kundenrechten nicht so aus...aber sollten die mir kein neues schicken, dann treff ich vom kaufvertrag zurück, das geht soweit i weiß innerhalt der ersten 14tage und dann hol ich mir das book woanders :).

Sogar die vom Asus support meinten das der shop mir das book austauschen müsste und haben mir geraten auch darauf zu klopfen.naja mal schaun...ich mach am montag mal noch bissl dampf am telefon ^^.

mfg

danke für die antwort :).

ich hab meins über tec-company.de gekauft.
aber die stellen sich jetzt irgendwie quer...die wollen das notebook in die reparatur schicken :mad:. aber für über 1000€ will ich nicht gleich am anfang nen repariertes book haben.

ich kenn mich halt bei den kundenrechten nicht so aus...aber sollten die mir kein neues schicken, dann treff ich vom kaufvertrag zurück, das geht soweit i weiß innerhalt der ersten 14tage und dann hol ich mir das book woanders :).

Sogar die vom Asus support meinten das der shop mir das book austauschen müsste und haben mir geraten auch darauf zu klopfen.naja mal schaun...ich mach am montag mal noch bissl dampf am telefon ^^.

mfg

ich glaube das kannst du dir sparen schau mal da hin
http://www.dooyoo.de/online-shops/tec-company-de/Testberichte/

hast du mit paypal bezahlt ?
wenn ja wende dich an paypal .

MfG

hab per nachname bestellt.

scheiße hoffe mal ich bekomm irgendwie mein geld wieder -.-

Hab ja schon mit dem Asus Support telefoniert, die haben gemeint das sie mir das Notebook höchstens reparieren könnten, austauschen können sie es nicht.

mfg

Hab Asus gerade mal noch ne Mail geschrieben...vll bringt es ja was und mir wird das Book direkt von Asus getauscht.

auf das 14 tägige rückgaberecht kannst du dich in dem fall nicht wirklich berufen, da du das notebook schon normal genutzt hast und es dadurch eine wertminderung erfahren hat. solltest du es also zum händler zurück schicken, kann er dir also einen teil vom kaufpreis abziehen.

das asus das ganze notebook tauscht, wäre etwas komisch. wieso sollten sie auch? sie reparieren das teil und fertig. da wirst du dir nicht all zu viel aussuchen können.

hmmm der typ von Asus hat halt gestern am Telefon zu mir gesagt, im Laden könnte ich die Ware ja auch erst auf defekte hin prüfen, bwz sie davor schon in den Händen halten, was ja bei einem Online-Shop nicht der Fall ist. Da ich hier erst die Ware das erste mal in den Händen halte wenn ich sie das erste mal in Betrieb nehm. Somit ist es davor unmöglich einen defekt festzustellen. Im Laden hat man selbst nach mehreren Tagen noch das Recht, sollte man einen defekt feststellen die Ware sofort gegen Neue zu tauschen und dieses Recht muss mir der Online Shop, mit den 14 Tagen Rückgabe/Umtauschrecht, auch geben. Das waren so ungefähr die Worte des Asus-Beraters. Außerdem hat er mir noch empfohlen, die Ware bei dem Preis nicht gleich am Anfang reparieren zu lassen sondern Neue anzufordern.

Ich habe das Notebook ja in dem Sinne noch nicht "genutzt" ich hatte es vll 10min an und hab es auf eventuelle defekte überprüft...das kann man ja wirklich nicht als "benutzt" bezeichnen.

Naja ich hoffe einfach mal das sich vll noch alles zum Guten wendet :d.

MFG

Also ich konnte einen Erfolg erzielen...das Notebook wurde von Tec-Company bei mir abgeholt....und für nächste woche wurde mir ein neues versprochen.

ich bin mal gespannt ob das alles klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh