Asus G1S macht Boot-Sound aber Display bleibt schwarz

kami23

Enthusiast
Hi,

ich habe nun seit 2007 mein Asus G1S am Laufen ohne Probleme. Heute schalte ich es ein und höre normal den Boot-Sound (Dieser Explosionssound) aber das Display bleibt schwarz.
Ich habe so nix verändert und hatte auch keine Probleme. Die HDD-LED macht was aber der Rechner zeigt kein Bild an. Auch sind keine weiteren Sounds zu hören.

Was kann ich tun?

Vielen Dank.

Gruß kami

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB
Vermutlich ist die Grafikkarte defekt, diese Serie ist für ihre hohe Ausfallrate bekannt. Aber probier ruhig erst mal noch den Tipp von Sparanus

Hi,

ja das Thema mit dem externen Monitor hatte ich nicht reingeschrieben. Ist aber schon durch. Hat leider keine Funktion erbracht. Kann man da irgendwas machen. Habe auch schon gelesen das die Karte gerne ausfällt aber nach 5 Jahren GRRRR.

Gruß kami

Wenn sie eine hohe Ausfallrate haben, kannst du doch HAppy sein, dass es erst jetzt passiert ist.
Naja kannst dir eine andere Graka suchen, die rein passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh