Asus G1 S T7700 Chipsatz XP Treiber?

menace

Neuling
Hallo,

habe mir neulich das Asus G1 S Core T7700 gekauft und XP installiert mit einem Driver Pack den mein freund hatte.
Er hat sich das selbe Notebook gekauft jedoch hat er 2x 2.2GHz und ich 2x 2.4GHz.

Und das Notebook läuft sogar etwas langsamer als seins. Ich denke es liegt an dem ChipsatzTreiber, denn ich Everest kann ich mein Chipsatz nicht einmal anzeigen lassen. Selbst der Intel-Chipsatz-Erkenner hat konnte es nicht identifiziren.
(Außerdem erkennt Everest den GPU nicht als auch PCI/AGP Video, ist das normal?)Grafiktreiber ist installiert für die Grafikkarte^^

Deshalb meine Frage:

Wo bekomme ich einen Chipsatz Treiber für Win XP für den Chipsatz T7700 her?

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen..

Vielen Dank im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal bei Intel reinschauen...
Wie wärs denn HIERMIT? ;)

ahaa, ich hab das runtergeladen und 'installiert' dann kam nur "Das Setup-Programm hat die Intel Chipsatz-Gerätesoftware erfolgreich auf disen Computer installert." und nichts weiter, und eine "Software" ist auch nirgends auf dem notebook zu finden. Außerdem kam auch kein installationsfortschrittbalken.
Hinzugefügter Post:
Wieso ist der Chipsatz T7700 auf der Intel seite nichtmal zu finden?
KOmmt mir alles bischen komisch vor

Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber installiert auch keine Software. Bereitet nur das Board vor.
Die SW muß man sich extra installen. GUCKST DU HIER
Manchen Leuts muß man scheinbar auch alles vorkauen... :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh