Asus F5SL-AP177D

poelser

Neuling
Hallo an Alle,

ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Habe vor mir den Asus F5SL-AP177D anzuschaffen..
Allerdings konnte ich nirgendwo Angaben über die Akkulaufzeit finden. Weiß da zufällig jemand etwas?

Danke schonmal für evtl Antworten
greez p.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread ist zwar schon was älter aber wollte keinen neuen aufmachen.

Ich bin im Moment auch der Suche nach ein Notebook, da ich zur Zeit mein Zivildienst mache. Ich bin auf der Suche nach ein ein günstiges Notebook mit dem man etwas Surfen kann aber auch evtl. ein paar Spiele spielen kann ala CS 1.6, Anno, Empire Earth etc.. Müssen nicht auf High laufen aber sollten auch nicht auf Low-Settings ruckeln.
Ist das mit dem Asus möglich?
Aber hauptsächlich wird das Gerät eh zum Surfen verwendet.
Akkulaufzeit ist nicht wichtig, da ich nicht wirklich mobil mit dem Gerät sein werde.

Keiner eine Idee?
Ich würde den nämlich bestellen, aber will nicht die Katze im Sacke kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh