• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS EEEPC 1000H Lieferumfang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem 1005ha-h war ne tasche bei da hat absolut nur das netbook reingepasst.

frag mich ob ein kleiner Card Reader und noch ein Kugelschreiber mit Blöckchen reinpasst?

joa das geht noch,
aber wozu der cardreader^^?

würde den kugelschreiber da aber nicht einfach so mit rein schmeißen,
zerkratzt dir das netbook sicher schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Cardreader für meine CF-Card
Schade, es hat keine kleinen Täschen innen?

die taschen die man zu den meisten netbooks dazu bekommt sind prinzipiell nur dazu gedacht das netbook selber vor schmutz und kratzern zu bewahren.

Du hast zwei Möglichkeiten:
- Eine normale Tasche/Rucksack nutzen und das Laptop in deinem mitgelieferten Sleeve nutzen
-> Größte Auswahl, idR billiger

- Eine Notebooktasche/Rucksack zu kaufen
-> Oft rutschen die Net/Notebooks in den NB-Fächern, Stift/Block und meist ein Ordner passen aber wie bei normalen Taschen rein

Wenn du etwas äußerst stabiles möchtest und bereit bist dafür auch mehr zu zahlen, kann ich dir Crumpler und Samsonite ans Herz legen. Beide produzieren sehr schicke und gute Notebooktaschen: www.crumpler.de (z.b) oder www.samsonite.de (z.b.)
Leider hab ich derzeit keinen Zugriff auf meine Desktopplatte, da wär mein Taschenthread drin mit schon so einigen Empfehlungen, grml. Naja mal sehen wann das neue MoBo kommt. :)

Womit du auch eine gute Wahl fürs kleine Geld triffst ist Belkin und teilweise auch Hama. Die produzieren meist aber Taschen im 15,4" Bereich, wo wir wieder das Problem mit dem rumrutschen haben.
bei netbooks dann sowas:
Schultertasche schwarz rot
Schultertasche braun blau
Schultertasche schwarz
Sleeve mit Stauraum schwarz

Das sind nur Beispiele, prinzipiell kannst du dich generell mal auf Amazon.de und taschenkaufhaus.de sowie rucksack.de umsehen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh