Asus EAX800AX/2DT ohne extra stromstecker??

Craim

Neuling
Hallo,
Eine EAX800XT/2DT sollte es sein, nun hab ich auch eine doch beim Zusammenbau meines neuem SYS. kommt in gleichmäßigen Intervallen (ca.1 1/2 sec) ein *Piep*.
Darauf hin gehe ich davon aus das meine Graka nicht richtig angeschlossen ist.
Der Lüfter läuft, was mich dann auch veranlasst hat den Rechner sofort zu starten.

Anmerkung:
Ich habe die Graka ohne jeglichen Zubehör erhalten!!!

Deswegen mein verdacht das sie mit einem extra stromstecker betrieben werden muss. An der Seite hat die Graka ja auch einen extra Anschluss wie bei den AGP Karten, nur mit dem unterschied das sie leicht *dreieckig* ausschaut nicht wie die 4 poligen in einer Linie.

Weiß einer Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke auch für die schnelle Antwort, ich habe nämlich mich schon tot gesucht nach nur einem Hinweis das es so ein Kabel überhaupt gibt.

Es war nämlich auch nach zu lesen, daß einige neue PCI-e Karten KEINEN extra Strom brauchen. Das wäre, wenn in meinem falle, schlecht, weil dann wäre es ein anderes problem das ich mir nur nicht erklären kann, bisjetzt;)

Zuletzt bearbeitet:
komisch, zumindest die "highend" karten werden wohl immer nen extra stecker brauchen, kann mir das nicht so recht vorstellen, aber wie auch immer dir ist ja geholfen

75W liefert der PCIe-Slot. Alles was darüber ist, hat nen extra Stromstecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh