Guten Abend zusammen,
scheinbar haben sich wieder einmal irgendwelche Geister gegen mich verschworen... :P
Meine GraKa spinnt plötzlich, aber ich fang mal von vorn an:
Zeitlang her, hab ich mir ne Asus EAX 1950xtx geleistet.
Luftgekühlt war sie mir zu heiß (außerdem ging ab und an während dem Spielen der Bildschirm aus, also er bekam kein Signal mehr). Anstatt sie gleich wieder zurückzuschicken - könnt mir jetzt noch in den Arsch beisen - hab ich mir nicht viel gedacht und einfach ne Wasserkühlung dafür gekauft (EK Waterblock) => Verfall der Garantie -.-
Ich hab halt einfach immer gemeint es wäre ein Hitzeproblem, das Problem mit dem Abschalten bestand nach dem Umbau auch eine ganze Weile nicht mehr.
Dachte also ich würde jetzt lange mit der Karte glücklich werden, aber nein:
Vor ein paar Tagen, wieder das Problem mit dem Abschalten des TFTs (Bild wird schwarz, Ton läuft aber noch weiter. Manchmal hab ichs mit diversen Tricks auch wieder geschaft ein Bild zu bekommen [Ab- und wieder Anmelden o.Ä.]).
Wurde immer extremer, bis es dann irgendwann so aussah wie auf den Bildern.
*KLICK*
Seltsame ist halt, dass das Problem von einem auf den andern Tag kam...
Is mit der Karte noch was zu machen? Kennt ihr das Problem?
Ich hoff ihr könnt mir helfen, danke!
MfG Dennis!
scheinbar haben sich wieder einmal irgendwelche Geister gegen mich verschworen... :P
Meine GraKa spinnt plötzlich, aber ich fang mal von vorn an:
Zeitlang her, hab ich mir ne Asus EAX 1950xtx geleistet.
Luftgekühlt war sie mir zu heiß (außerdem ging ab und an während dem Spielen der Bildschirm aus, also er bekam kein Signal mehr). Anstatt sie gleich wieder zurückzuschicken - könnt mir jetzt noch in den Arsch beisen - hab ich mir nicht viel gedacht und einfach ne Wasserkühlung dafür gekauft (EK Waterblock) => Verfall der Garantie -.-
Ich hab halt einfach immer gemeint es wäre ein Hitzeproblem, das Problem mit dem Abschalten bestand nach dem Umbau auch eine ganze Weile nicht mehr.
Dachte also ich würde jetzt lange mit der Karte glücklich werden, aber nein:
Vor ein paar Tagen, wieder das Problem mit dem Abschalten des TFTs (Bild wird schwarz, Ton läuft aber noch weiter. Manchmal hab ichs mit diversen Tricks auch wieder geschaft ein Bild zu bekommen [Ab- und wieder Anmelden o.Ä.]).
Wurde immer extremer, bis es dann irgendwann so aussah wie auf den Bildern.
*KLICK*
Seltsame ist halt, dass das Problem von einem auf den andern Tag kam...
Is mit der Karte noch was zu machen? Kennt ihr das Problem?
Ich hoff ihr könnt mir helfen, danke!
MfG Dennis!
Zuletzt bearbeitet: