ASUS Crosshair oder DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R oder Abit AN9 32X Fatal1ty

Siehe Tread Titel

• ASUS Crosshair

Stimmen: 4 22,2%
  • DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R

Stimmen: 8 44,4%
  • Abit AN9 32X Fatal1ty

Stimmen: 6 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

dreyerspezi

Enthusiast
Hi leute ich wollt ma fragen welches ihr besser findet/ eher kaufen würdet.
Das ASUS Crosshair oder das DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R oder das Abit AN9 32X Fatal1ty.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferrari, Porsche oder Lamborgini?

Es gibt jedem der Boards einen Sammelthread mit Usererfahrungen. Wichtig ist wofür du das Board nutzen willst...

Also ich will das board zu ocen benutzen und tendire zwischen dem asus und dem dfi .
das dfi weil es sehr gute noten für den vorgänger gab in den meisten reviews
das asus weil in vielen foren gesagt wird zu ocen sei das der hammer und die extras reizen mich natürlich schon
das abit war eigentlich nur als alternative gedacht falls ihr mir jetzt von den beiden anderen abraten würdet

Aus S939 Zeiten spricht dann alles für das DFI. Genau kann man das bei AM2 aber noch nicht sagen. Es fehlen halt noch die Erfahrungen...

Also das abit lassen wir jez mal aussenvor aber ich kann mich echt nich zwischen dem asus und dem dfi entscheiden.
Hab mal ne Umfrage erstellt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid ich musste für das ABIT posten, es sieht einfach zu geil aus !!!
Und zum OC, wie gesagt DFI, wenn sie an dei S.939 zeiten angeknüpft haben, wobei auf dem ABIT OC auch sehr gut gehen sollte !!!

Asus M2N32-Sli Deluxe -> läuft super stabil, kühl(passiv) und lässt sich sehr gut übertakten siehe sig.

ASUS Crosshair -> eigentlich nur M2N32-Sli Deluxe mit ein paar unnötigem Schnickschnack.

DFI LANParty UT NF590 SLI-M2R-> scheint noch nicht ganz ausgereift und für den Preis noch etwas zu früh um es zu kaufen

Abit AN9 32X Fatal1ty-> kenn ich noch nicht genau.

ich würd mir also das Asus M2N32-Sli Deluxe kaufen
(in verbindung mit 2 GB MDT Ram)

dem hatte ich auch das M2N32-Sli Deluxe empfohlen:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2875122#post2875122

hier noch ein bisschen lese futter:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=234467
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=202507

Zuletzt bearbeitet:
Ja über das M2N32-SLI Deluxe hab ich auch schon nachgedacht aber seit dem das Crosshair und das DFI rausgekommen sind tendire ich eher zu einem von denen.

is nur marketing gedöhns, ich seh bisher nix was für das Crosshair spricht.

und das DFI muss noch ein bisschen reifen bis es ne empfehlung wert ist.

Ich find beim crosshair sind die erweiterungssteckplätze besser angeordnet.
naja die knöppe für an und aus kann man sich auch selber basteln aber trotzdem cool.
Und das hört sich jez zwar komisch an aber die farbe gefällt mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh