ASUS Commando

Bippo

Neuling
Was haltet ihr von dem ASUS Commando??

Mir gefällt des sehr gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das es dir gefällt, aber um darüber zu diskutieren solltest Du einen Blick in den Mainboardbereich riskieren.

Hier geht es um Kaufberatung.

Ja, aber das ist ja nicht ersichtlich, Infos bekommst Du im Mainbordbereich im Thread von dem Board.

Richtig, für Infos und Fragen ist es besser sich im Sammelthread beraten zu lassen.

Ich werde es mir auch kaufen ich finde hat ein gutes layout und ich finde es gut das ein pci platz über den express ist

Das Commando ist ein bisschen überflüssig. Wenn ich eien ATI Karte habe, würde ich eher zu einem i975 Chip greifen und bei einer nVidia zu einem nForce680.
Für ein 965er Chip ist das Board zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh