asus commando vs. asus p5 wgd2 prof.

borstyhl

Enthusiast
welches board wäre die bessere wahl?
ein bischen übertakten will ich auch. so auf 3000 mhz.
ich hab eine lokü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eine lokü? Lokus-Kühlung? :haha:
Spaß bei Seite ;)
Bei einem E6600 also echtem Conroe empfiehlt sich eigentlich immer ein i975X Board. Da du aber eh nicht viel übertakten möchtest ist es eigentlich egal. Geh nach dem Preis, der Ausstattung oder der Optik. Eventuell ist ja auch das Abit Quad GT was für dich :)

ich weiß. dafür hätte ich aber schon einen abnehmer. ich find einfach das die rog serie von asus echt geil aussieht. okay das sollte kein kaufargument für ein board sein. aber ich sag mal öfter mal was neues.
ich hatte auch schon ans striker extreme gedacht. aber das ist ja echt schweine teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh