Asus cashback

Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob eine B-Ware-Grafikkarte von einem anerkannten Händler von Asus als solche erkannt und ausgeschlossen wird? In den Teilnahmebedingungen steht nicht drin, dass man Erstkäufer sein muss, sondern lediglich, dass ein Artikel nur 1x eingereicht werden darf.
Bei mir war es so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das es den Thread hier gibt, mein Cashback ist auch noch nicht da, die 90 Tage jedoch bereits einige Zeit um. Zu allem Übel ändert sich zum Ende des Monats meine Bankverbindung.

Bin mal gespannt was Asus schreibt und wie lange der Quatsch sich noch zieht. Da hatte ich wirklich mehr von Asus erwartet, schön das man noch seinem Geld hinterherrennen darf.

@Bangee Asus liest hier nicht mehr.
Wende dich an info@asus-promotion.de, bei mir hat es auch erst auf Nachfrage geklappt, dann aber auch nochmal etwa zwei Wochen gedauert. Die neue Bankverbindung würde ich denen dann auch gleich mitteilen.

@Bangee Asus liest hier nicht mehr.
Wende dich an info@asus-promotion.de, bei mir hat es auch erst auf Nachfrage geklappt, dann aber auch nochmal etwa zwei Wochen gedauert. Die neue Bankverbindung würde ich denen dann auch gleich mitteilen.
Danke für die Info, ich habe Asus bereits eine Mail geschrieben mit dem Sachverhalt. Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll ich eine Antwort erhalten laut automatischer Rückmail.

@Bangee In der Folgemail steht dann sinngemäß:
Hallo NAME,

vielen Dank für diene Email ... es tut uns leid ... werden umgehend prüfen ... wenn Antrag in Ordnung innerhalb von 14 Tagen überweisen.

Mit Freundlichen Grüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh