ASUS Board und Corsair RAM???

Daywalker_ak86

Neuling
Hab vor mir das ASUS A8N-SLI Deluxe zu kaufen.
Meint ihr dass das RAM kompatibel mit dem Board ist und passt es dazu (Performence?)
RAM: Corsair XMS DIMM 1 GB Kit (DDR400, TWINX1024-3200C2)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen sollte er schon, aber was hast du genau vor? Willst du ocen, was darfs kosten?

OCen hatte ich nicht gedacht. Vielleicht erst später. Ich wollte nur wissen, ob die kompatibel sind. Will den PC zum zockrn benutzen.
Kostenpunkt beträgt 120€. Die Corsair bekomm ich für 108€
Die Kíngston für 99€

Ich bin mir nicht sicher, wie das ASUS auf CH-5 Chips reagiert. Mit den Corsair bis du auf der sicheren Seite

Wenn dein Asus 3V geben kann, würde ich die Kingston Hyper X für 100€ oder die Mushkin Level 1 für 90€ nehmen. Kommt billiger und sie lassen sich bei 3V zumindest bis ca. 220mhz übertakten, dafür aber bei besten Timings.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh