Asus Blu-Ray Extern USB

heresy

Neuling
Nabend's

Ich bin grad dabei mir einen HTPC zusammen zu stellen.

Natürlich will der dann auch Blaurochen abspielen können.

Da ich ein möglichst kleines Gehäuse verwenden möchte, und die restlichen komponenten wie Festplatte extern verbauen will, liebäugele ich mit diesem Schätzchen: Asus SBC-04D1S-U

Jetzt meine Frage:

Klappt das überhaupt Blu-Ray über USB?
Oder bekomm ich dann Hackepeter?

Hoffe hier kann mir jemand helfen bevor ich das Ding kaufe, ich weiß FAG gibts zwar auch noch, aber muss ja nicht sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da HD-DVD über USB funktioniert (beim Laufwerk für die X360), sehe ich keinen Grund, wieso es bei Bluray anders sein sollte. Brauchst natürlich auch HDMI(HDCP) am Monitor usw.

Da HD-DVD über USB funktioniert (beim Laufwerk für die X360), sehe ich keinen Grund, wieso es bei Bluray anders sein sollte. Brauchst natürlich auch HDMI(HDCP) am Monitor usw.

Okay, aber ob das vergleichbar ist kann ich nicht beurteilen.

Und natürlich schließe ich den HTPC nicht per SCART an den TV an. ;)

Hat sonst noch jemand ne Meinung oder Erfahrung zu der Blu-Ray über USB Geschichte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh