Asus Blitz Formula Spezial Edition ohne Wakü betreiben ???

renexxl

Enthusiast
HI !!!

Also gibt es ein Problem das Asus Blitz Formula Spezial Edition zu betreiben OHNE Wakü ??

Habe jetzt viel gelesen aber irgendwie hat noch keiner konkret gesagt das es geht ohn Probleme.
Habe da angst das es nicht stabil laufen wird.

Möchte nichts übertakten usw..

DANKE IM VORAUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte es nicht gehen? es geht ja daraum beide möglichkeiten zu nutzen

Moin !

kannst du problemlos machen, hab der zeit 7x500MHz FSB laufen, alles Temps sind im Rahmen, ein wirklich superboard !

Grüßße
Sascha

Super Danke dann bin ich ja erleichtert.

Also vorerst möchte ich nicht übertakten aber mich mal damit beschäftigen schon.

Wie erhöht man denn den Front Side Bus ????

Gibt es dafür entsprechende Software ?? oder geht ganz einfach im Bios vom Board ??

THX
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt gerade gelesen das man den FSB bequem bei neueren Boards im Bios erhöhen kann.

Und wie macht man dann einen Leistungtest ?? obs auch 100%stabil läuft ??

Hinten am Board an der Blende ist ein Schalter der sich "clear Cmos" nennt.
Was passiert wenn man ihn betätigt ??
Wird dann im Bios wieder alles auf Default gestellt falls man ihn übertaktet und z.b. kein Bild mehr bekommt ??

THX ALL
Hinzugefügter Post:
Wäre klasse wenn mir das jemand etwas erklären könnte mit dem FSB übertakten........

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh