ASUS B350M-A Chipsatztreiber AM4

shaderfetischGTxXx

Semiprofi
Folgendes Problem: Mein Chipsatztreiber lässt sich nicht installieren. Versucht habe ich es schon mit dem original von der AMD-Seite wie dem von ASUS. Ich verwende Windows 8.1 x64, geladen habe ich die Treiber für Windows 7, was aber für gewöhnlich auch keine Probleme verursacht. NVMe, LAN, Audio, alles lässt sich einwandfrei installieren. Der Chipsatz jedoch zeigt "Fehler 173 - AMD Grafikhardware nicht erkannt".

Es sieht danach aus als würde er irgendeine Radeonsoftware installieren wollen. Ich verwende aber eine GTX 960 und habe definitiv einen Treiber für B350 geladen. Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstalliere die vorhandene Software--Neustart- und lösche den AMD ordner per hand-- .
dann installiere den neuen treiber.

wenns ned funzt ,versuch über den gerätemanger zu installieren .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh