• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus Ai Booster für Vista 64bit

stoka

Enthusiast
hi
ich hab mir vor kurzem das Vista home premium gehohlt...
nun hab ich aber das problem, dass ich den ai booster nicht hab.

ich hab zwar gesehen, dass es ihn ibt, aber nirgendwo eine seite gefunden wo ich den runterladen kann. hab mich echt totgesucht...

also sys ist wie in der sig und halt das 64bit vista drauf

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt da keins speziel für mein board und vista 64bit...
hab jetzt versucht das für xp zu installieren, geht aber nicht--> fehlermeldung

hat jemand vielleicht einen direkten link, wo ich das irgendwo runterladen kann?

Hast du auch sicher das für XP64 genommen? ;)
Ich hab das vorhin Testweise mal gezogen und es läuft.

j, habs extra fürs xp 64bit genommen...
werd jetzt noch bei paar anderen boards suchen...

weiss vielleicht jemand ein anderes gutes programm für die cpu zu übertakten, das unter vista 64bit läuft?
Hinzugefügter Post:
also...wenn ich den ai booster installieren will, kommt: unterstütz nicht das btriebssystem oder so...
hab jetzt das tool: ai suite installiert und das funkt irgendwie auch nicht richtig...
kann es sein, dass mein board irgendwelche probleme macht?

Zuletzt bearbeitet:
übertaktet wird im bios... per software nur wenns anders nicht möglich ist. NB z.B.

ok, dann kommt ne ganz ganz blöde frage, für die ich mich wirklich schäm:(

wie komm ich bei vista ins bios?

pahahahaa ich hau mich weg. tolle frage.

ins bios kommst du wenn du den rechner anschaltest und dann entweder F2 oder ENTF drückst. diese option ist weit vor dem booten des betriebssystems. dazu findest hier im forum sicher auch ne menge ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh