• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus A8V-VM SE VCore bzw. CPU Takt ändern :/

Frannie

Enthusiast
Hallo Forum.

Ich hab hier eine Asus A8V-VM SE mit nem Via IGP Chipsatz. Das BIOS ist ja mehr als dürftig. Da gibts keine Einstellung fürn Vcore, keine für den Ramtakt und auch keine für den FSB o_O .

Hat einer eine Idee, wie sich die Sachen trotzdem verändern lassen könnten?

Vielen Dank,

Frannie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy,

ich habe das mobo noch. es liegt verkrüppelt in der ecke...war mal nen homecin. sys.

die vcore ist bei den 64 auf 1,5v fest - keine einstellung möglich! eigentlich scheisse...aber aufjedenfall genug reserven für oc.

du kannst den fsb bis 220 oder 240 max anheben (weiss net mehr was max war... aber in dem dreh) - was auch bei mir stable lief (aktuelles bios vor 1 jahr glaube ich)

tja an für sich ist das mobo ok...aber halt nur fürs internet....movie und mp3.... zocken ist damit voll fürn ars....

Hi

Ja eben ich wills mit nem UnderClocked 3000+ nutzen... nur stell mal den Multi runter bzw. den Vcore wenn das BIOS komplett verriegelt ist :(

Frannie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh