ASUS A8V VM SE Problem

Hokkaido

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe mir das obige BOard für nen Office PC bestellt...

Problem bereitet mir die Onboard VGA... sobald ich auf 1280x1024 32 Bit stelle kommen massive Bildfehler... in 16 BIt ist alles ok?

neuste Treiber sind drauf, WIndows ist gerade frisch installiert...

Kann mir jm helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe ich alles installiert... habe mich nun entschieden das Board zurückzuschicken... hier mal die komplette Fehlerliste (ist recht lustig):

1 BIOS und CPU-Z melden mir das mein guter alter A64 Venice E6 mit 1,5V statt 1,4 angesteuert wird :eek: habe nichts übertaktet an dem Teil o.ä.

2 der oben erwähnte BUG mit der falschen Darstellung ist so gravierend das man unter 1280x1024 auf dem TFT nicht mehr erkennt

3 auf der Board hat ein JUMPER gefehlt.... nach dem Einbau ist der PC nicht gestartet.... erst nach intensiven Lesen der Anleitung ist mir aufgefallen... da sollte ja ein Jumper sein... er war aber nicht da und lag auch nicht der Packung bei

4 Die Halteklammer auf der Sockel939 funktioniert nicht... ich drückte den Hebel herunter und danach kam mir plötzlich der Prozessor entgegengeflogen :eek:

echt Wahnsinn... und gerade bei nem ASUS Board... unglaublich eigentlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh