Asus A8V-VM - PCI-E onboard???

KodeX

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem Mainboard für Sockel 939 Asus A8V-VM (http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GHIA04&showTechData=true). In der Beschreibung steht PCI-E onboard...was bedeutet das? Wieso ist es im Vergleich zu den anderen Boards so günstig? Ich habe mal gehört, dass ein Athlon 64 nur mit 400er Ram kompatibel sei, stimmt das? Habe vor (meinen alten) 266er rein zu hauen. Habe außerdem noch eine Frage die sich nicht auf dieses Board bezieht...was ist eigentlich Micro-ATX? Ist das mit jedem gewöhnlichen Netzteil kompatibel? Vielen Dank.

KodeX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das es 'nen PCIe Slot hat.
2. hm, keine Ahnung, aber so viel günstiger ists doch auch nicht???
Ist doch ein normaler Preis für ein Brett dieser Art...
3. Das ist blödsinn, wer auch immer dir das erzählt hat, gehört geschlagen...
Auch PC1600 RAM läuft, macht zwar nicht soo viel Sinn, aber es geht...
4. Jap, ist mehr oder minder ein normales Brett, nur halt etwas kleiner ;)

Danke,
na dann bin ich beruhigt, dass alles so zusammenpasst, wie ich es mir erhofft hatte...ich war nur bei dem PCI-E onboard stutzig, weil es so ziemlich das einzige Mainboard war, wo in der Produktbeschreibung ein "onboard" hinter "PCI-E 16x" stand. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

KodeX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh