Hallo zusammen, mir konnte bisher nicht geholfen werden und darum hoffe ich, dass ihr dies tun könnt. Problembeschreibung: Fäng bei den biossettings an. Ich hab kein plan was ich bei den millionen ram settings die es gibt einstellen soll... darum hab ich alles auf default gelassen. kann mich von der performance her ned beklagen, dafür hab ich ab und zu mal bildfreezes die nur durch einen neustart behebt werden. diese freezes tauchen 2-3x am tag wärend dem spielen auf. Ich weiss jetzt nicht woran das liegen könnte... aber was mir aufgefallen ist, dass ich auf den 12 volt leitungen vom nt nur 11.63-11.7V hab. dies ist wohl etwas zu wenig. frage ist nun ob es daran liegen könnte? sollte ich mal nt umtauschen? system specs sind:
AMD 64 3500+ winchester
Asus A8V deluxe
2x512MB Corsair XL
Sapphire x800xt PE
Audigy 2
Netztel: Levicom xalien 500watt
Ganz am anfang hatte ich irq probleme die ich durch umstecken der soundkarte beheben konnte. Ich hab die üblichen settings wie fastwrites off usw schon alle durchgetestet, daran liegt es ned. wenn mir also jemand die genauen ramsettings durchgeben kann wär ich dankbar. rams sind cl 2-2-2-5 eigentlich ^^ naja, was kann es sein, was ned?
AMD 64 3500+ winchester
Asus A8V deluxe
2x512MB Corsair XL
Sapphire x800xt PE
Audigy 2
Netztel: Levicom xalien 500watt
Ganz am anfang hatte ich irq probleme die ich durch umstecken der soundkarte beheben konnte. Ich hab die üblichen settings wie fastwrites off usw schon alle durchgetestet, daran liegt es ned. wenn mir also jemand die genauen ramsettings durchgeben kann wär ich dankbar. rams sind cl 2-2-2-5 eigentlich ^^ naja, was kann es sein, was ned?
Zuletzt bearbeitet: