Asus A8V mit 3000+ Venice zeigt kein Bild, HILFE!!!

Enomeniepatres

Account gelöscht
Hi,

bin grade beim Kollegen von mir der hat sich ein Asus A8V Mainboard gekauft und dazu ein Athlon 64bit 3000+ mit Venice Kern. Jetzt haben wir alles eingebaut und es kommt kein Bild, die Lüfter drehen soch und der Speaker sagt garnichts, piept nicht oder sonst was.

Speicher haben wir Kingston DDR400 CL3, Infineon CL2,5 DDR400 und TwinMos DDR400 CL2,5 probiert, also an den Speichenr kann es nicht liegen.
Grafikkarte haben wir es mit einer ATI 9250 und einer 6800GT probiert aber Bild kommt keins.

Ich wies nicht mehr weiter?! Das Bios habe ich auch oft genung resetet, aber ein Bild kommt nicht.

Bitte helft mir, ich bin ratlos

MFG
Enomenie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell BIOS zu alt? Dann mal nur einen Speicherriegel in den Slot B1 stecken und alle Karten bis auf Grafikkarte ausbauen. Mit dieser Minimalkonfiguration sollte der Rechner zumindest soweit starten, dass man ein aktuelles BIOS flashen kann.

Hi,

habe ich schon probiert.
Speicher habe ich alle Bänke ausprobiert und habe auch alle Karten raus aber er macht nichts.
Kein Piep garnichts nur die Lüfter drehen an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh