Asus A8V Deluxe WIFI Bootet nicht

sejupp

Neuling
Hallo,
habe mir ein Bundle bestellt und bekommen bestehend aus:

ASUS A8V Deluxe WIFI
AMD 64 3500XP Winchester
Arctic Cooler
2x 512MB Infineon 400

Ich selber habe eine Grafikkarte Gainward 6800GT Golden Sample und
Netzteil bequiet 400Watt 1.3
Ich habe die Teile alle eingebaut.Mache an und er bootet nicht.Den 12VATX Stecker hatte ich natürlich auch angeschlossen.Vom Händler standen Angaben über die Mindestanforderungen der verschiedenen Amperezahlen drin die das Netzteil erfüllen müssen damit das Mainboard bootet sonst bliebe der Bildschirm schwarz.Also beim bequiet waren fast alle am Grenzwert und einer war unterschritten.Hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht?Habe mir vorsorglich das Sharkoon Silent Storm 480Watt bestellt.
Hoffe es funzt damit.

Gruss
Sejupp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tz hab nen 300 watt netzteil und nen winni drin der 2700 darauf lief.....
welches bios ist drauf ??steht auf dem bios stein
Und in welchen slots ist der Ram????

Bios 1008.Ich habe einmal beide Rams in jeweils die blauen und die schwarzen getan und habe auch versucht jeweils einen im schwarzen und im blauen versucht.Alles nichts genutzt.

Öhm dumme frage jetzt du hast denn 12V stecker ja dran was ist mit dem stecker von der Graka da sollte nichts anderes mit dran hängen ...
Also sollte ohne unterbrechung direckt zur graka ohne eine abzweigung oder das ne festplattre oder so mit dran hängt ...Bzw hast du denn überhaupt angeschlossen passiert auch schon mal das man denn vergisst ansonsten lad dir das 1009 Final bios runter brenn auf cd und ALT+F2 flashen oder halt diskette geht auch ...

Graka ist seperat angeschlossen.Werde mal 1009 Final Bios runterladen und versuchen.
Werde Info geben.

Gruss
Sejupp

Hey CBOT,
habe mich nochmals drangegeben weil es mir keine Ruhe gabe das es bei dir mit einem 300Watt Netzteil funktioniert hat.Ich habe mir nochmals das Handbuch zwischengenommen und auf die Seite 2-19 gestossen wo die Jumper USBPWR12 u. USBPWR34 sind.Habe dann gesehen das diese auf default gestellt waren.Habe diese gejumpert und schaue da er bootet.Jetzt bin ich eine Erfahrung reicher indem man doch genauer das Handbuch lesen sollte.Trotzdem danke für deine Mühe.

MfG
Sejupp

Ok alles klar wusste ich auch nicht das es an sowas liegen könnte aber wenn es es jetzt klappt ok ....
Dann noch viel spass mit deinem system..

Gruss Cbot

Hey CBOT,
habe mich nochmals drangegeben weil es mir keine Ruhe gabe das es bei dir mit einem 300Watt Netzteil funktioniert hat.Ich habe mir nochmals das Handbuch zwischengenommen und auf die Seite 2-19 gestossen wo die Jumper USBPWR12 u. USBPWR34 sind.Habe dann gesehen das diese auf default gestellt waren.Habe diese gejumpert und schaue da er bootet.Jetzt bin ich eine Erfahrung reicher indem man doch genauer das Handbuch lesen sollte.Trotzdem danke für deine Mühe.

MfG
Sejupp

LOL danke für die info... ich probier hier stundenlang hin-und-her mein altes system mit neuem NT zum laufen zu bekommen und dann sowas... :kotz:

naja, jetzt läuft die olle möhre wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh