Asus A8V Deluxe onboard Marvell lan problem

xflowix

Neuling
Hallo Leute,

brauche dringen Hilfe! :) :wall:
Habe gestern meinen neuen Rechner eingerichtet, soweit so gut.
Als ich dann die Firewall (sygate) installiert hatte, konnte ich nicht mehr auf meine anderen Rechner und auch nicht in's Internet.
Wenn ich sie auf "allow all" setze geht alles.
Gut dachte ich, dann installier ich halt mal die Kerio Firewall.....
Hiermit hatte ich dann genau dasselbe Problem.

Hab dann bis heut morgen um 03:00Uhr an der Sygate rumgespielt und alles freigegeben, was freizugeben war... ohne Erfolg.

Mein 3 anderen Rechner laufen mit derselben Firewall und Config ohne Probleme. Mir scheint so als ob der Rechner zwar raussenden kann, aber irgendwas eingehendes geblockt wird :confused:

Hat jemand Erfahrung mit der Onboard Marvell Nic?

Bedanke mich schonmal in Hoffnung auf eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilfe hilfe!!!

Hat niemand vorschläge??
Naja notfalls kauf ich mir noch ne standard 100er Netzwerkkarte und hoff, dass es dann geht! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh