Hi,
Heute ist mein gebrauchte Asus A8V Deluxe Board angekommen. Habe es im HWL Forum gekauft!
Hab mir heute auch den AMD64 3000+ Venice neugekauft.
Hab alles zusammen gebaut.
Alles sitzt und passt!
Aber wenn ich den PC an mache, dann bootet er nicht mehr!!!
Der TFT bleibt schwarz und es kommt die Meldung: No Cable Connected (alle Kabel sind aber angeschlossen!).
Es kam auch die Stimme vom Mainboard und sie sagte: System fail, cause CPU overclicking.
Ich habe darauf den CMOS Jumper resettet, aber das hilft auch nicht!
Jetzt bin ich mit meinem alten System online.
PS: Das neue System besteht nur aus den A8V und einer neuen CPU!!! Die Grafikkarte, Ram, HDD usw. sind die alten Komponenten, welche im alten PC sind und funktionieren!!! Diese habe ich in das neue 64bit System übernommen.
PPS: Die CPU kann nicht defekt sein, da sie nagelneu ist!
Und der Verkäufer hat mir gesagt das es die Mainboard Rev. 2.0 ist!
Könnt Ihr mir helfen?
MfG Recos
Heute ist mein gebrauchte Asus A8V Deluxe Board angekommen. Habe es im HWL Forum gekauft!
Hab mir heute auch den AMD64 3000+ Venice neugekauft.
Hab alles zusammen gebaut.
Alles sitzt und passt!
Aber wenn ich den PC an mache, dann bootet er nicht mehr!!!
Der TFT bleibt schwarz und es kommt die Meldung: No Cable Connected (alle Kabel sind aber angeschlossen!).
Es kam auch die Stimme vom Mainboard und sie sagte: System fail, cause CPU overclicking.
Ich habe darauf den CMOS Jumper resettet, aber das hilft auch nicht!
Jetzt bin ich mit meinem alten System online.
PS: Das neue System besteht nur aus den A8V und einer neuen CPU!!! Die Grafikkarte, Ram, HDD usw. sind die alten Komponenten, welche im alten PC sind und funktionieren!!! Diese habe ich in das neue 64bit System übernommen.
PPS: Die CPU kann nicht defekt sein, da sie nagelneu ist!
Und der Verkäufer hat mir gesagt das es die Mainboard Rev. 2.0 ist!
Könnt Ihr mir helfen?
MfG Recos