asus a8v deluxe + 4*512MB RAM

acxdcx

Neuling
HI
Ich blicke in meinem Mainboardhandbuch net durch. Darum die Frage funktioniert auf dem MAinboard A8V Deluxe von Asus mit nem amd64 3500+ (venice), 4*512MB MDT PC3200 Ram double sided? Wird das generell unterstützt?

Mfg acxdcx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf nem Athlon64 3200 (Vince) mit Asus A8N-SLI funktionieren 4 DS Module bei 400 MHz.

Greetz

Es geht hier aber um das A8V.

@acxdcx: Sollte mit 200(400) MHz funktionieren, aber eventuell nur mit normalen Timings und nur mit 2T Commandrate.

Super, beim A64 ist es irrelllevant welches Board, da der Speichercontroller auf der CPU sitzt.

Greetz

Danke für die Antworten.
Also kann ich halt net übertakten das ist nicht so schlimm. Was bedeutet aber 2T CommandRate. Das sagt mir nichts.

Mfg acxdcx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh