Asus A8V Bioseinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domsch

Semiprofi
Ich möchte mal gerne wissen, was die optimlaen Bioseinstellungen für das A8V Deluxe von Asus sind.

Kann mir da jemand helfen.
Vorallem beim Ram, weiss ich nicht, ob ich alles auf auto tun soll oder ob das zu langsam ist.

Ausserdem Gibts bei der AGP-Option so ein ding über Graka-Speicher, wie hoch muss das sein?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal auf auto, aber das habe ich in dem anderen thread schon gesagt

und AGP aperture size normalerweise die hälfte vom installierten RAM aber alles zwischen 32 und 256MB sollte eigentlich keine relevanten prefomanceunterschiede bringen.

ich bitte dich das thema in dem anderen thread fortzusetzen, denn es bringt nichts 2 themen aus dem zusammenhang gerissen zu öffnen die sich im prinzip um ein und das selbe handeln.

hier der andere thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=66886
Ich mach hier erstmal zu - wenn es doch noch nen triftigen grund gibt hier weiter zu machen dann schick mir ne PM, dann mach ich den wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh