Asus A8V auf WiFi aufrüsten - wie?

phelonius

Neuling
Hi,
ich hab mir von ein paar monaten das Asus A8V Deluxe geholt, zuerst ohne WiFi, weil ich nicht dachte dass ich es bräuchte, aber jetzt brauch ich es doch.
Meine Frage ist jetzt: Kann ich ganz einfach auf das ASUS A8V WiFi aufrüsten, gibts dazu ein Set zu kaufen oder bei eBay schaun (mach ich jetzt mal), oder kommts mich billiger wenn ich gleich eine PCI-Karte kaufe.

Bitte ein paar hilfreiche antworten wären toll

danke

phelonius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst jede wlan karte nehmen und die auf nen pci-steckplatz aufpflanzen. da gibts kein problem. wenn du das nicht möchtest, probiers einfach mal mit nem wlan-usb stick :haha: aber von sowas halt ich nich allzu viel. aber ich denk mal fürs schnelle wlan is das praktischer als ne karte die wieder extra strom zieht...bla :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh