Asus A8Nsli mit eine 20 poligen Netzteil betreiben ?!

Menace_ka

Neuling
Moin,

ich habe mal ne kurze Frage. Ich habe hier noch ein asus a8nsli, nen 3000er Athlon, 800XL & noch nen altes 20 poliges 350 Watt Netzteil.

Jetzt habe ich aber gesehen das, dass Board nen 24er Anschluss hat, also 4 mehr als das Netzteil. Kann ich das trotzdem das alte Netzteil nehmen ?

Ich bin mir net mehr sicher.... und bevor ich das Board schrotte wollte ich mal fragen ob es einer von euch mir sagen kann!?

Gruss und schon mal THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrotten nur weil man den 20 pol nimmt, geht nicht.
Wenns nicht startet braucht es halt einen 24 pol.
Einfach auspropieren.

geht ohne Probleme,hab 2 unterschiedliche 1HE NT´s mit jeweils nur nem 20pin Stecker - keine Sorge ;)

funktioniert problemlos mit dem alten stecker.
der passt auch nur auf eine art und weise da rein.

vergleich mal die bilder. einmal 20poliger, einmal ein 24poliger anschluss
Main-power.png

btx_main.png

entweder ganz nach rechts, oder ganz nach links. je nachdem von welcher seite du guggst ;)

bei den bildern also ganz nach oben

Zuletzt bearbeitet:
THX, klasse! Danke für die Hilfe Leute! Gleich mal testen wenn ich zuhause bin!

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh