*ASUS A8N5X* Beratung... Hilfe

64bitfreak

Semiprofi
Hey Leute tach erstmal..... SO ich brauche Hilfe zu dem oben genannten Mobo!

Ein Freund von mir will sich das holen.... und ich habe gesagt ne warte erstmal es gibt bessere!

Jetzt will ich aber wissen ob das Board echt so schlecht ist wie ich es zu ihm gesagt habe.....

Er hat:

3500+
X800GT
1024DDR TakeMs :lol:
ABIT UL8

Er ist mit dem Abit nicht zu frieden, weil er nicht übertakten kann....
Deswegen wie sind die OC Eigenschaften von dem Asus? Oder welche Board's könnt ihr emphelen...... Er zockt hauptsächlich und macht bisschen Office und surfen

THX erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich auch nicht.... Deswegen hab ich meinem Kollegen auch gesagt er soll erst mal warten

Naja sehr viel weiß man von dem Board ja noch nicht.

Stand mal was in den News: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2708

Ich hab jetzt auch mal bei Google gesucht aber nix passendes gefunden.

Laut den News soll es aber ne abespeckte Version von nem A8n-E sein

Zuletzt bearbeitet:
ja ok..... Ich hab bei google nämlich auch nix gefunden...:-!

So aber welches Board um die 100€ könnt ihr mir sonst emphelen? Welches für die Anforderungen meines Kollegen gut sind...

abit an8 ultra -> ist passiv gekühlt und hat oc-möglichkeiten ohne ende (u.a. vdimm bis 3.55V). kommt da fast an das dfi ran, hat aber auch seine "alüren". siehe sammelthread

MSI K8N Neo4 Platinum -> wenns net passiv sein muss. auch ein sehr gutes board mit guten oc-eigenschaften. nir vdimm ist recht mager

ABIT KN8 Ultra -> weiß noch nicht viel darüber. baut aber auf dem AN8 auf. leider aktiver nb-kühler. am ehesten im preislichen rahmen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh