Asus A8N SLI Sound weg

Dark Lord

Enthusiast
Ich hab gerade ne paar Audio Files für meinen Player konvertieren lassen, dabei hat dieser die abgespielt, hatte aber Sound aus.

Hab dann WoW zocken wollen,Sound an und da hab ich es gemerkt. Also hab ich Sound beim Konveerteiren deaktiviert und es kam ne fehlermeldung, seit dme hab ich keinen Sound mehr.
Null!

Hab gerade das Headset angeschlossen und alles was geht aufgedreht, da kam zwar das was raus kommen sollte, aber nur flüsterleise und keine Steigerung möglich.
Ist wie ne Wasserhahn der voll aufgedreht ist, abe rnur tropfen raus kommen, er ist nicht to aber zu nix zu gebrauchen.

Hab auch überall nach geschaut, der Sound Chip vom NF4 wurde überall erkannt und ist aktiv, jetzt la dich gerade die neusten NF4 Treiber runter, denke abe rnicht das es was bringt da der Sound ja nicht direkt weg ist.

Hilfe
:(

MfG, Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern den Nforce 4 Treiber neu installiert, dann war alles gut.
Habe heute den PC angemacht und der Sound war wieder weg, irgendwie scheint sich das Programm von dem ich redete(Musicmatch Jukebox) in die Registry eingeschrieben zu haben und die nötige Sounddatei vom Nforce bei jedme System neustart zu löschen.

Ich weiss nur nicht wie ich das weg bekomme, klar hDD formatieren ist sicher ne Möglichkeit, kommt aber nicht in Frage!

reg clean

und teste mal die realtek treiber.
die nivida treiber haben bei mir probs mit fable gemacht.

smilling_bandit schrieb:
reg clean

und teste mal die realtek treiber.
die nivida treiber haben bei mir probs mit fable gemacht.

1.Reg Clean hab ich schon gestern gemacht

2.Mal schauen.

3.Hab Systemwiederherstellung gemacht, in Moment ist gut, mal sehen wies morgen aussieht.

komisch in letzter zeit haben mehrere leute probs mit dem sound :hmm:

ich bis jetzt nicht...

@smilling Bandit liegt wahrscheinlich daran, dass einige den NV Soundtreiber nehmen, oder einige zuviel Anschlussmöglichkeiten haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh