ASUS A8N-SLI Premium und Vista x86 bzw. x64

/slash

Neuling
Hallo leute,

habe das board aus dem topic. es gibt folgende probleme: ein gerät wird nicht erkannt, es ist ein ACPI gerät. habe schon versucht von der asus seite die treiber zu laden und die acpi x86 bzw x64 treiber zu installieren.
ich schreibe bewusst x86 und x64 weil ich es auf beiden OS getestet habe und es auf beiden nicht funktioniert.

habe letztens ein forenpost gefunden indem beschrieben war, dass es laut asus keine vista treiber für dieses board geben wird bzw nicht in planung sind.

hat wer ähnliche probleme mit diesem board?

MfG Slash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hatte ich.
Einfach im Bios Midi und Gameport ausschalten!

so wie ich weiß haben diese geräte etwas mit dem sound bzw mit der soundkarte zu tun. was hat ACPI damit zu tun?

hab das a8n32 mit vista x64 laufen game und midi ist bei mir deaktiviert und den acpi treiber gibt es bei asus hab einfach de3n aktuelsten von der seite genommen ACPI_10136 (auch wenn da steht fürs p5b) <--- egal geht trotsdem ;-p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh