Asus A8N Sli Premium + Speicher Frage!

NormG

Neuling
Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir das Board billig erstanden ^^ und habe eine Frage zur Speicher belegung. Bin da im Handbuch nicht schlau geworden. Habe zurzeit
2x ADATA 512MB PC500 und wollte mir das nochmal holen wenn das geht. Würde 4x 515mb auch noch Dual Channel betreib sein? Und auch noch auf DDR400? Bei meinem Alten Board hätte ich da runterstufen müssen auf DDR333.

Hoffe mir kann wer helfen und die Frage gab es noch nicht.

Gruß

NormG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Dual Channel wird auch mit 4 Modulen möglich sein, DDR 400 jedoch nur dann, wenn Deine Speichermodule "single sided" sind. Wenn Du 4 double sided Module einbaust, wird der Speichertakt automatisch auf DDR 333 eingestellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh