asus a8n-sli nicht übertaktbar ???

beam14

Neuling
hallo wollte mein prozzi ein bißen einheitzen aber wenn ich im bios komme kann ich nix anklicken zum übertakten, genoch ahnung habe ich jetzt schon zum übertakten wie alles geht aber bei mir im bios gehts nicht wieso??? vielleicht ein bios update aber wie mache ich ein bios update das ich im bios übertakten kann??? ahso se ist eine version drauf und zwar:futjiu siemens a8n-sli bios 0403 steht bei dr.hardware 07 und sm bios ver.2.3
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

eigentlich will ich ja keine trolls füttern... doch

lass lieber die finger vom übertakten, hast ja nicht soviel ahnung! machst sonst etwas kaputt

*anklicken* :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :wayne:

Ne ma im ernst jeder fängt mal an........ ICH würds mal mit der tastatur versuchen

Und dann noch FS OMG die haben alle funktionen deaktiviert dann mir Leute wie du ihren Rechner nicht kaputt Ocen.....
Es gibt ein Toll namens Asus Update damit kann man sein Bios flashen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh