Hi,
bin neu auf dem Board und hoffe auf eure kompetente Hilfe.
Worum es geht im Groben:
Mein System geht sofort an sobald ich Strom auf das Netzteil gebe und mein TFT Monitor BenQ FP767-(12ms) zeigt mir kein Signal an.
Mein System:
Ich bin zu meinem Nachbarn gelaufen um meine Grafikarte zu testen, er hatte ein A8N-Sli als deluxe version, und sie lief, kaum zu glauben, aufanhieb.
Den Ram hab ich in einem anderen Rechner getestet und auch da keine Probleme, auch wenn der Ram nicht auf der liste von Asus steht. mein Nachbar hatte auch ocz ram und es lief.
Ich habe dann ein Enermax EG365AX-VE(G)FMA 353 Watt, 230 Volt Netzteil angeschlossen auch den 12 Volt Stecker (26A Drauf) (P4)
keine sonstigen Kompenenten
,wie usb, firewire und gameport, pci steckplätze sind leer.
Das selbe Ergebniss, sobald ich auf das Netzteil Strom gebe drehen sie die lüfter, hdd bootet. das grüne board led leuchtet normal, kein signaö, habe auch einen 17" röhrenmonitor ausprobiert auch ergenisslos.
Hoffe ihr könnt mir helfen, habe gelesen andere hatten ein änliches Problem
Edit: Also es kommt auch kein einziges beepen vom Board.
Mf'G
DeuS
bin neu auf dem Board und hoffe auf eure kompetente Hilfe.
Worum es geht im Groben:
Mein System geht sofort an sobald ich Strom auf das Netzteil gebe und mein TFT Monitor BenQ FP767-(12ms) zeigt mir kein Signal an.
Mein System:
Code:
AMD Athlon 3800+
Asus A8N SLI
Asus Geforce N6800 256mb
2 x 512 Infineon PC400 Ram 3200
Skyhawk netzteil, schon alt ka wieviel Watt ...
DVD Laufwerk Plextor (War nicht angeschlossen)
DVD Brenner BenQ (War nicht angeschlossen)
180 Gig IBM Hitachi IDE
250 Gig Maxtor IDE (War nicht angeschlossen)
Silentmaxx ST11 Bigtower
Ich bin zu meinem Nachbarn gelaufen um meine Grafikarte zu testen, er hatte ein A8N-Sli als deluxe version, und sie lief, kaum zu glauben, aufanhieb.
Den Ram hab ich in einem anderen Rechner getestet und auch da keine Probleme, auch wenn der Ram nicht auf der liste von Asus steht. mein Nachbar hatte auch ocz ram und es lief.
Ich habe dann ein Enermax EG365AX-VE(G)FMA 353 Watt, 230 Volt Netzteil angeschlossen auch den 12 Volt Stecker (26A Drauf) (P4)
keine sonstigen Kompenenten
,wie usb, firewire und gameport, pci steckplätze sind leer.
Das selbe Ergebniss, sobald ich auf das Netzteil Strom gebe drehen sie die lüfter, hdd bootet. das grüne board led leuchtet normal, kein signaö, habe auch einen 17" röhrenmonitor ausprobiert auch ergenisslos.
Hoffe ihr könnt mir helfen, habe gelesen andere hatten ein änliches Problem
Edit: Also es kommt auch kein einziges beepen vom Board.
Mf'G
DeuS
Zuletzt bearbeitet: