Asus a8n-SLI Deluxe Netzteil / SATA

JanDX

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Netzteil von be quiet

Leistung in (Watt): 520
Standard: ATX 1,3
Stromleitungen: 8x 5.25" + 2x 3.5" + 1x 20pol Mainboard
Anschluss: 20POL
DC Output +3.3VDC (A): 28
DC Output +5VDC (A): 52
DC Output -5V (A): 0.8
DC Output +5Vsb (A): 2.5
DC Output +12VDC (A): 28
DC Output -12V (A): 1.0

meine Frage ist nun ob ich das Netzteil einfach mit dem 20 Polstecker am dem A8N-SLI anschließen soll, oder ob ich einen Adapter von 20 auf 24 Pol zwichen Board und Netzteil stecken soll ? es geht wohl beides, aber was ist besser ...

Es mir auch noch nicht ganz klar welchen SATA Controller ich nehmen soll, den von Silicon Image oder den Nvidia - ich habe vor 1 SATA Platte anzuschließen ohne die Raid Funktion zu nutzen (Maxtor 6Y160MO Übertragungsprotokoll: S-ATA 150)

Vielen Dank

Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi erst mal Wilkommen,
aber die Frage mit dem Stecker wurde jetzt schon oft gestellt benutze die Suchfunktion oder den FAQ in meiner Sig. Wenn du einen Adapter hast dann nimm ihn, wenn nicht dann geht es auch so
Nimm den NV Controller der ist nativ angebunden also nicht über den Pci Bus und belastet somit auch nicht den Pci Bus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh